LOgo
von

christel linkerh
Ägner
monika mÖller elisabeth brÜgger




Die Künstlerinnen
arbeiten in den Bereichen Skulptur, Objekt, Installation.

Das RollrasenprojektDas Strohballenprojekt

Die Aufgabe:
die Gruppe entwickelt orts- und anlassspezifische Spezialkunst
.

Die Projekte:
werden von äöü konzipiert, organisiert und evt. mit Rahmenprogramm realisiert.

Der Einsatzort:
Stadt, Land, Fluss. Innen & außen.

Das Ziel:
Gewohnte Orte neu erfahrbar machen.
Verwandlung, Irritation, Erstaunen, Begeisterung, Kommunikation, Aktivität, Leute zusammenbringen.

Kontakt:
mail: info@AeOeUe-Spezialkunst.de


Das Strohballenprojekt:


Ein Klick auf das Bild und Fotos von dem Projekt werden angezeigt.


Das Rollrasenprojekt:
Kinderpicknick auf dem Marktplatz in Lage.
Klicken Sie auf das Bild um sich Impressionen von der Aktion anzuschauen:



Es durfte genascht werden, was das Zeug hielt, denn der gesamte Marktplatz war in eine riesige Picknickwiese verwandelt! Der originellste Schlemmerplatz wurde prämiert.
Langeweile konnte nicht aufkommen, weil der Clown Murphy da war.
Zur Erinnerung konnte ein Stück Schlaraffenland mit nach Hause genommen werden und alle die mitmachten, bekamen eine Freikarte für den Film „Aufruhr im Schlaraffenland“.

Der Aufbau:
So wurde der Marktplatz von Lage für das Kinderpicknick verwandelt.
Klicken Sie auf das Bild:






Schulhofmöbel

unter
www.schulhofmoebel.de
von
Dipl.-Ing. Markus Bruegger

SEITENBEGINN