rbeit & Leben DGB/vhs
Krumme Str. 20 32756 Detmold
Fon: 05231 • 3 28 20 & Fax: 93 38 03
24. September 2000

TOBIAS SUDHOFF

"Café Paradox"


Kabarett-
musik-
satire-
theater-
kompositions-
geschichten

So.
24.9.2000 20.00 h
Was macht ein Musiker, der in 2 Stunden ein wichtiges Konzert aufführen soll, mit der Komposition aber noch nicht einmal begonnen hat? Diese skurile Situation ist Ausgangspunkt für eine Reise durch die Welt eines Zweiflers, Poeten und Ironikers. Cafe Paradox ist das erste Soloprogramm von Tobias Sudhoff. Als Musiker ist er seit einigen Jahren einem überregionalen Publikum bekannt. Erste Kabaretterfahrungen sammelte er von 1995-97 mit dem Ensemble "Die Gartenhippen".
Kartenvorverkauf:
Volkshochschule Detmold Krumme Str. 20
Buchhandlung " Kafka & Co",Krumme Str. 8
Ingrid's Teeladen, Krumme Str. 25
rbeit & Leben
Vor und während der Veranstaltung werden Getränke sowie Kleinigkeiten zum Verzehr angeboten.