rbeit & Leben DGB/vhs
Krumme Str. 20 32756 Detmold
Fon: 05231 • 3 28 20 & Fax: 93 38 03
4. FEBRUAR 2001


FABIAN LAU


"Kühnste

Träume


-das Solo"

So.
4.2.2001 20.00 h
Wenn Fabian Lau uns seine kühnsten Träume offenbart, dann fließt hin und wieder auch mal Blut. Und wo finden die wirklichen Grausamkeiten statt? In der Familie und in der Nachbar-schaft natürlich, im Haus schräg gegenüber, wo die Wirklichkeit wohnt. Die scheint Fabian Lau persönlich zu kennen. Mit augenzwinkernd-boshafter Eleganz und brillantem Sprachwitz beschreibt er, was uns so gerne verborgen geblieben wäre.
Kartenvorverkauf:
Volkshochschule Detmold Krumme Str. 20
Buchhandlung " Kafka & Co",Krumme Str. 8
Ingrid's Teeladen, Krumme Str. 25
rbeit & Leben
Vor und während der Veranstaltung werden Getränke sowie Kleinigkeiten zum Verzehr angeboten.